Weitblick in den Bergen: Exploring New Horizons

Zurück

11.6.24

evos ist Dienstleister

Die evos GmbH ist einUnternehmen für Dienstleistungen. Das heißt, anstatt in unserem Arbeitsalltagein einziges Produkt zu entwickeln, unterstützen wir andere Unternehmen inihrer Entwicklung und hier sind die Dinge, die uns daran am besten gefallen:

 

·        Ein extremvielfältiger Arbeitsalltag

·        Der Kontaktzu vielen verschiedenen Menschen

·        Ein großerErfahrungsschatz, der mit uns geteilt wird und den wir teilen können

 

Der unglaublichvielfältige Arbeitsalltag:

Diese Vielfalt giltsowohl für die Art der Tätigkeit als auch für die dahinterstehendenTechnologien.

Ob wir nun beratend tätigsind, bei der Prozessentwicklung unterstützen oder selbst Prüfständeentwickeln, wir lernen immer Neues dazu und unsere Partner und Kundeninspirieren uns immer wieder zu neuen Ideen.

 

Der Kontakt zu sovielen verschiedenen Menschen:

Aber nicht nur dieTätigkeiten sind vielfältig, sondern auch die Menschen, mit denen wir inKontakt sind. Durch die dienstleistende Tätigkeit haben wir die Chance, mitMenschen aus den unterschiedlichsten Berufen und mit den verschiedenstenHintergründen in Kontakt zu treten. Dabei ist es immer wieder spannend zusehen, wie unterschiedliche Menschen an Projekte und Herausforderungenherangehen. Auch diese menschliche Vielfalt bereichert unseren Arbeitsalltagsehr.

 

Der weiteErfahrungsschatz:

Durch die Beteiligung anso vielen verschiedenen Projekten können wir unseren Erfahrungsschatz stetig erweiternund unsere Kunden daran teilhaben lassen.

 

Wir können sagen: Wirsind gerne Dienstleistende!